UN1T We train as one: Deutsche Markteinführung für eine Brand aus UK
Universelles Fitnessstudio war gestern, heute erobern spezialisierte Fitness Boutiques die Kundschaft in den Großstädten. PANETTA & CO. betreut die deutsche Markteinführung einer solchen Fitness Boutique, die ihren Ursprung in London hat. Es ist das erste internationale Franchise der Marke UN1T.
Von der Marktanalyse am Zielmarkt für den Launch – München – über die Adaption der britischen Marke auf den deutschen Markt bis hin zur lokalen Marketingstrategie betreuen wir die Fitness Boutique in allen strategischen Fragen. Eine Kommunikationskampagne zum Launch sowie die Entwicklung von Marketingprozessen rund um das Studio bilden den Fokus der Zusammenarbeit nach der gelungenen Markteinführung.

Von der strategischen Planung zur Zielgruppenerreichung bis hin zur Gestaltung von spezifischen Digitalkampagnen und Landing Pages betreuen wir den Markenauftritt von UN1T.

Das Brand Design aus UK entwickeln wir für die Bedürfnisse vor Ort weiter. Der prominente Einsatz des UN1T Marken-Icons steht dabei im Zentrum. Das Beispiel zeigt die Vorderseite eines Promotion Flyers mit Bildmaterial aus dem Fitnessstudio am Ostbahnhof.