UN1T We train as one: Deutsche Markteinführung für eine Brand aus UK

Universelles Fitnessstudio war gestern, heute erobern spezialisierte Fitness Boutiques die Kundschaft in den Großstädten. PANETTA & CO. betreut die deutsche Markteinführung einer solchen Fitness Boutique, die ihren Ursprung in London hat. Es ist das erste internationale Franchise der Marke UN1T. 

Von der Marktanalyse am Zielmarkt für den Launch – München – über die Adaption der britischen Marke auf den deutschen Markt bis hin zur lokalen Marketingstrategie betreuen wir die Fitness Boutique in allen strategischen Fragen. Eine Kommunikationskampagne zum Launch sowie die Entwicklung von Marketingprozessen rund um das Studio bilden den Fokus der Zusammenarbeit nach der gelungenen Markteinführung.

UN1T We train as one – Fitnessstudio am Ostbahnhof München

Landing Page Beispiel für UN1T Fitnessstudio am Ostbahnhof

Von der strategischen Planung zur Zielgruppenerreichung bis hin zur Gestaltung von spezifischen Digitalkampagnen und Landing Pages betreuen wir den Markenauftritt von UN1T. 

Beispiel für einen Promotionflyer für UN1T Fitnessstudio am Ostbahnhof

Das Brand Design aus UK entwickeln wir für die Bedürfnisse vor Ort weiter. Der prominente Einsatz des UN1T Marken-Icons steht dabei im Zentrum. Das Beispiel zeigt die Vorderseite eines Promotion Flyers mit Bildmaterial aus dem Fitnessstudio am Ostbahnhof.

UN1T Fitnessstudio am Ostbahnhof - Instagram Profil

Instagram ist für das Markenimage der visuell getriebenen Marke UN1T ein unentbehrlicher Bestandteil. Die regelmäßigen Inhalte werden vom Team vor Ort selbst erstellt und publiziert. Panetta & Co. betreut punktuell Kampagnen bei Bedarf.

UN1T Fitnessstudio am Ostbahnhof - Instagram Profil

Wir konzipieren und steuern Display Ad Kampagnen auf diversen Kanälen. 

Im UN1T Fitnessstudio am Ostbahnhof

Der Auftritt der Marke am Point of Sale gehört mit in unseren Verantwortungsbereich. In Zusammenarbeit mit professionellen Werbetechnikern inszenieren wir die Brand im Studio.