Studio One Tanz & Yoga: rundum erneuerter Webauftritt

Seit der Gründung 2013, wächst Studio One Tanz & Yoga zu einer bekannten Größe im Stadtteil Laim von München. Panetta & Co. entwickelte den Markenauftritt und erneuert nun den Internetauftritt rundum, für eine optimale Performance auf mobilen Geräten und vorbereitet für die Anbindung an ein Shop-System, das zukünftig integriert werden wird.

Webseite von Studio One

Die neue Startseite vereint unterschiedlichste News und bietet eine große Pinnwand, auf der alle Neuigkeiten individuell Platz finden.

Studio One Webseite Menüführung

Das Angebot der Tanzschule ist sehr gewachsen. Das großzügige Menü erlaubt nun auch mehr Einträge.

Studio One Webseite Teamübersicht

Angepasst an zeitgemäßes Webdesign sind die Fotos nun größer und die Klickflächen auch - für eine einfache Bedienung auf dem Smartphone.

Studio One Webseite Teamübersicht

Das Design passt sich unterschiedlichen Display-Größen an ("responsive design") und arbeitet mit Icons.

Studio One Webseite Kurse auf Handy angezeigt

Die Ansicht auf ganz kleinen Displays